* Startseite     * Kontakt








Ausstellungswochenende

Ein anstrengendes, aber schönes und erfolgreiches Wochenende ist zu Ende gegangen.

Am Samstag, dem 23.01.2010 waren wir zur Ausstellung in Glogow (Polen). Unsere Erna erlief sich in der offenen Klasse ein V2, Ilse in der Zwischenklasse ein V1, CWC (= VDH-CAC), Winner (= DTK-CAC) und BOB. Haifa erlief sich bei den Kt in der offenen Klasse ebenfalls V1, CWC, Winner und BOB.

Am Sonntag, dem 24.01.2010 waren wir dann zur Landessiegerzuchtschau in Werder/Havel. Hier erlief sich Ilse ein V2 in der Zwischenklasse. Sie hatte leider keine Lust auf Ausstellung, was sie im Ring auch demonstrierte. Haifa erlief sich ein V1, VDH-CAC, DTK-CAC und Landessieger.

Laurins Tochter Amanda von der Uhlenflucht war ebenfalls sehr erfolgreich, sie wurde Landesjugendsieger. Wir freuen uns mit den Züchtern und Besitzern.

25.1.10 22:18


Werbung


Goldie

Am 25.12.2009 hat unsere Goldie einen strammen Rüden gewölft. Mutter und Kind sind wohlauf.

27.12.09 17:58


Erna ist zum 1. Mal Mutter

Am Samstag hat unsere Erna in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr 2 Jungs und 3 Mädchen gewölft. Mutter und Welpen sind wohlauf. Unsere liebe Erna hat das ganz souverän gemacht. Sie ist auch eine sehr fürsorgliche Mutter.
14.12.09 15:31


Jagdwochenende

Wieder ist ein schöner Jagdtag beendet. Bei allerschönstem Sonnenschein hatte unsere Kati große Freude auf den Fährten. Am Ende der Jagd hat sie mich wiedergefunden. Die Jagd war sehr erfolgreich.
5.12.09 17:31


Qubanka Dlugie Cudo

Hugos Tochter Qubanka Dlugie Cudo ist zweifacher Internationaler Schönheitschampion geworden. Die Züchterin und Besitzerin, Frau Grazyna Zapletal, aus Wejherowo (Polen) ist sehr stolz und glücklich. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren ganz herzlich.
28.9.09 20:01


CAC in Chorin

Gestern führte unsere Gruppe Eberswalde anlässlich der Bundessiegersuche eine CAC im Kloster Chorin durch. Es war ein  herrlicher Tag bei allerschönstem Spätsommerwetter. Wir hatten unsere Hündinnen Haifa und Erna gemeldet. Unsere Haifa erlief sich ein V1 mit VDH-CAC und Erna erhielt ein V1 mit VDH-CAC und DTK-CAC.
20.9.09 11:17


CAC in Poltnitz

Gestern waren wir bei allerschönstem Hochsommerwetter zur CAC in Poltnitz. Es war wieder ein herrlicher Tag mit netten Teckelleuten.  Die Verpflegung war wie immer hervorragend.

Haifa erlief sich ein V1 in der Zwischenklasse mit VDH-CAC. Außerdem erhielt sie das DTK-CAC Res. Ilse bekam V3.

Yule aus unserer Zucht wurde mit 35 cm BU als Zwerg eingemessen und erhielt ein sg1. Damit erhielt sie die Zuchtzulassung.

2.8.09 20:13


Ausstellung in Grebowo (Polen)

Heute war ein schöner und erfolgreicher Ausstellungstag. Unsere Ilse erlief V1, Junior Winner und Best Junior, Erna V1, CWC und NSwR (= VDH-CAC und DTK-CAC) und Haifa erhielt ebenfalls V1, CWC, NSwR und BOB.
25.7.09 22:20


CACIB in Stettin

Heute erliefen sich auf der CACIB in Stettin: Ilse = V3, Haifa = V1, CWC, Erna = V1, CWC und Reserve-CACIB.Es war ein schöner Tag, trotz teilweise heftigem Regen.

21.6.09 20:56


Käthe

Unsere kleine Käthe ist am Wochenende zu ihrer neuen Familie gezogen. Wir wünschen ihren neuen Besitzern viel Freude mit ihr und Käthe ein glückliches Hundeleben.
15.6.09 21:31


Nachwuchs von unserem Hugo

Im Zwinger vom Waldwuffel sind nach unserem Hugo 1,4 schwarzrote und schokobraune Welpen gewölft worden. Mutter Fritzi vom Zoll und die Welpen sind wohlauf. Wir gratulieren ganz herzlich! Besonders liebe Grüße von Papa Hugo.
12.6.09 16:51


Haifa und Ilse

Heute haben wir unsere Hunde Haifa und Ilse auf der Zuchtschau der Gruppe Berlin II Erwin Brück in Bötzow vorgestellt. Haifa wurde mit 30 cm Brustumfang als Kaninchenteckel eingemessen. Beide Hunde wurden mit vorzüglich bewertet. Trotz Regen war es ein sehr schöner Tag mit Teckelfreunden.
21.5.09 20:54


Irmchen vom Nordender Rosengrund

Am Wochenende erhielt Irmchen auf der Zuchtschau in Wernigerode ein "Vorzüglich". Wir gratulieren der Besitzerin ganz herzlich und freuen uns mit Frau Pogorzelski.
13.5.09 22:29


Kalle und Konrad vom Nordender Rosengrund

Kalle und Konrad sind am Wochenende zu ihren neuen Familien gezogen. Beide haben sich gut eingelebt. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern.
4.5.09 20:55


Fiona und Primo

Fiona Krestos vom Nordender Rosengrund wurde auf ihrer letzten CWC in Polen wieder schönste Zwergenhündin. Laurins Sohn Primo Dlugie Cudo wurde auf der gleichen Ausstellung schönster Zwergrüde, erhielt BOB und belegte in der FCI-Gruppe IV den 1. Platz. Wir gratulieren herzlich!!!
4.5.09 20:52


Frodo

Unser Frodo erhielt heute auf der CAC in Dresden CAC-DTK, CAC-VDH und BOB. Außerdem belegte er in der FCI-Gruppe 4 den 1. Platz. Wir freuen uns mit den Besitzern über diesen großen Erfolg und gratulieren recht herzlich.
4.4.09 21:50


Sonntagskinder

Gestern hat uns unsere Kati mit ihrem letzten Wurf 2,3 schwarzrote Sonntagskinder gewölft. Mutter und Welpen sind wohlauf.
2.3.09 19:56


Primo und Fiona

Am 15.02. erlief sich Laurins Sohn Primo Dlugie Cudo in Bydgoszcz das CWC, NPwR (= DTK-CAC) und BOB. Er wurde außerdem schönster Teckel der Ausstellung und erhielt von allen Hunden der Ausstellung den 3. Platz bei BIS. Der Züchterin Grazyna Zapletal gratulieren wir ganz herzlich. Unsere Fiona vom Nordender Rosengrund war ebenfalls sehr erfolgreich. Sie erhielt in Bydgoszcz das CWC und NSwR. Wir freuen uns mit der Besitzerin und gratulieren ebenfalls von Herzen.

16.2.09 09:24


Jagdwochenende

Am 27.12. waren wir zu einer kleinen Stöberjagd eingeladen. Es wurde Rot- und Rehwild gesehen, die Hunde hatten ihre Freude beim Stöbern, alles Wild lebt noch. Heute hatten wir wieder eine Einladung zu einer Stöberjagd. Laurin hat mindestens 12 Stücken Rehwild hochgemacht und eine Rotte Sauen, davon lagen 2 Stücken Schwarzwild auf der Strecke. Laurin war heut voll in seienem Element, er stöbert für sein Leben gern. Am Ende der Jagd haben wir uns beide wiedergefunden.

29.12.08 18:37


Jagdtage in Cchorin

Am 18. und 19.12. waren wieder große Gesellschaftsjagden in Chorin (Schorfheide). Es waren herrliche Jagdtage für die Hunde, für den Rudelchef auch. Die Hunde hatten beim Stöbern ihre Freude und Weidgenosse Bernt Neumann wurde gestern Jagdkönig (1 Schmaltier, 1 Schwarzwild). Heute hatte er kein Jagdglück, die Hunde hatten trotzdem viel Freude bei ihrer Arbeit.
19.12.08 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung